AGILOCom

Ein Unternehme​n der Bitstore - Gruppe

Telefonanlagen

Telefonanlagen für erfolgreiche Unternehmen

Die AGILOCom aus Berlin ist Ihr Servicepartner für Telefonanlagen und Netzwerktechnik. Das Team aus qualifizierten und erfahrenen Technikern installiert nicht nur Ihre Telefonanlage, sondern unser Service reicht von der Verkabelung bis zur Wartung. Sie können mit uns einen kostenlosen Beratungstermin direkt für Ihr Unternehmen vereinbaren. Nach einer Begutachtung Ihrer bisherigen Telefonsituation, stellt Ihnen unser Serviceteam eine Bedarfsanalyse zusammen. Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit der AGILOCom werden wir Ihre komplette Telefonanlage planen und installieren. Die AGILOCom arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Partnern der Telefontechnik zusammen und können Ihnen auf diesem Wege die Hardware direkt mitliefern.

Telefonanlagen kommen immer dann zum Einsatz, wenn im Unternehmen mehr als 3 Telefone und Faxgeräte angeschlossen werden müssen. In der Regel wird nur eine zentrale Telefonanlage nötig sein. Solche Anlagen bieten verschiedene Komfortfunktionen, die das Arbeiten im Unternehmen vereinfachen und kostensparend sind. Selbstverständlich gibt es nicht DIE Telefonanlage, wir können Ihnen jedoch mit Sicherheit die besten Anlagen, die es aktuell auf dem Markt gibt, empfehlen. Am Ende entscheiden Sie, welche Technik in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden soll.

Zusätzlich bieten wir Ihnen Wartungs- und Serviceverträge an, sodass Sie zukünftig einen Ansprechpartnern für Ihre IT- und TK-Technik haben. Ob per Fernwartung oder Vor-Ort-Service - unsere Servicemitarbeiter sind für Sie da!

Der richtige Telefonanschluss

Sie benötigen einen neuen Telefonanschluss, weil Sie ein neues Büro beziehen, in Ihrem alten Büro zusätzliche Leitungen brauchen oder gerade ein neues Unternehmen gründen und wissen nicht, welcher Telefonanschluss für Sie der richtige ist? Zuerst müssen Sie sich die Frage stellen: Anlagenanschluss oder Mehrgeräteanschluss?

Wir empfehlen grundsätzlich den Anlagenanschluss. Dieser bringt Ihrem Unternehmen viele Vorteile:
  •        Anschluss hat einen Rufnummernblock/Kopfnummer mit Durchwahlen (z.B. Kopfnummer 45678 Durchwahlen 0 bis 99)
  •        ​Anzahl der Leitungen kann beliebig erweitert werden
  •        Sehr gute Erreichbarkeit der Nebenstellen
  •        Individuelle Durchwahlen für jeden Mitarbeiter

Bei Fragen zum Thema Telefonanschluss stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an!
Call Back

Ein in der Anlage registrierter Anrufer
wird bei Anruf von der Telefonanlage
abgewiesen und anschließend
automatisch zurück gerufen. Nun kann
der Anrufer per Sprach- oder Tasten-
Nachwahl sich mit einem anderen
Teilnehmer verbinden lassen.

Anrufweiterschaltung
(Anrufweiterleitung)

Der Anrufer wird bei Nichtmelden oder
besetztem Anschluss an einen anderen
internen oder externen Anschluss
weitergeleitet.

Voicemail (Anrufbeantworter)

Der Anrufer wird bei besetzter
Nebenstelle oder bei Abwesenheit mit
einem integrierten Anrufbeantworter
verbunden. Bei VoIP Anlagen ist eine
Weiterleitung in das Email-Postfach
möglich.

Nachtschaltung

Zeit- oder manuell gesteuerte Schaltung
der Telefonanlage, bei der eine völlig
andere Konfiguration gilt. Interessant für
Notdienste - eine Notdienstnummer ist
bekannt, wird aber immer nur zu einer
Person oder Gruppe weitergeleitet.

Call Through

Ein in der Anlage registrierter Anrufer
wählt sich per Nachwahl zu einem
anderen internen oder externen
Anschluss durch. Vorteilhaft bei
Mobiltelefonen, die Festnetzanschlüsse
kostenlos oder günstig anrufen können.

Telefonansage

Der Anrufer hört eine Ansage und wird
automatisch oder per Sprach-/
Tastenwahl menügesteuert. Im
Anschluss wird der Anrufer mit einer
bestimmten Nebenstelle verbunden
oder auf eine Sprachbox geschaltet.

Konferenzschaltung

Mehrere Teilnehmer sprechen gleichzeitig
in einer Konferenz miteinander.

Fax to Email

Eingehende Faxe werden den
Teilnehmern per Email zugestellt. Dies
funktioniert selbstverständlich auch
umgekehrt.

Anrufweiterschaltung
(Anrufweiterleitung)

Der Anrufer wird bei Nichtmelden oder besetztem Anschluss an einen anderen internen oder externen Anschluss weitergeleitet.

Call Back

Ein in der Anlage registrierter Anrufer wird bei Anruf von der Telefonanlage abgewiesen und anschließend automatisch zurück gerufen. Nun kann der Anrufer per Sprach- oder Tasten-Nachwahl sich mit einem anderen Teilnehmer verbinden lassen.

Fax to Email

Eingehende Faxe werden den Teilnehmern per Email zugestellt. Dies funktioniert selbstver-ständlich auch umgekehrt.

Konferenzschaltung

Mehrere Teilnehmer sprechen gleichzeitig in einer Konferenz miteinander.

Voicemail (Anrufbeantworter)

Der Anrufer wird bei besetzter Nebenstelle oder bei Abwesenheit mit einem integrierten Anrufbeantworter verbunden. Bei VoIP Anlagen ist eine Weiterleitung in das Email-Postfach möglich.

Telefonansage

Der Anrufer hört eine Ansage und wird automatisch oder per Sprach-/Tastenwahl menügesteuert. Im Anschluss wird der Anrufer mit einer bestimmten Nebenstelle verbunden oder auf eine Sprachbox geschaltet.

Call Through

Ein in der Anlage registrierter Anrufer wählt sich per Nachwahl zu einem anderen internen oder externen Anschluss durch. Vorteilhaft bei  Mobiltelefonen, die Festnetzanschlüsse kostenlos oder günstig anrufen können.

Nachtschaltung

Zeit- oder manuell gesteuerte Schaltung der Telefonanlage, bei der eine völlig andere Konfiguration gilt. Interessant für Notdienste - eine Notdienstnummer ist bekannt, wird aber immer nur zu einer Person oder Gruppe weitergeleitet.

Soforthilfe

Sie benötigen sofort 
technische Unterstützung

Servicezeiten

Montag - Freitag
9:00 - 18:00

Samstag geschlossen

Fordern Sie jetzt jetzt einen 
kostenlosen Rückruf an !

    Thank you! Your message has been sent.
    Unable to send your message. Please fix errors then try again.