Die Ausrichtung Ihres Unternehmens bestimmt, welche Kriterien bei der Auswahl ihrer Telefonanlage besonders wichtig sind. Seien es ein großer Außendienst (Mobilität), hoher In- oder Outbound (CRM), oder die Vernetzungsmöglichkeiten - mit Siemens Telefonanlagen sind Sie in jedem Fall richtig verbunden. Vielfältige Applikationen machen die Siemens HiPath-Familie zu einer flexiblen Plattform für
kunden- und branchenspezifische Lösungen.
Am Schreibtisch oder unterwegs - mit den komfortablen Clients der opitPoint Familie und den Gigaset-Mobilteilen einer HiPath Cordless Lösung ist die Entlastung sofort spürbar. Hohe
Bedienerfreundlichkeit, einfache Benutzerführung und für jeden Arbeitsplatz die richtigen Leistungsmerkmale machen die Telefone zu leistungsstarken Workpoints. Und es muss nicht immer Hardware
sein: mit dem optiClient 130 kommt das Telefon als Software auf Ihren PC und erschließt ein weites Feld weiterer Anwendungsmöglichkeiten.
Sie sind Anwalt, Arzt, Freiberufler oder fangen gerade an, Ihr eigenes Unternehmen aufzubauen? Dann liegen Sie mit der HiPath 500 Produktpalette goldrichtig! Sie haben es geschafft und Ihr eigenes
kleines Unternehmen aufgebaut und wollen weiter wachsen? Dann greifen Sie zur Produktpalette von HiPath 1200.
Ihr Unternehmen hat sich im Markt etabliert und benötigen nun ein komplexes Netzwerk, um die Informationsflüsse jederzeit koordinieren und kontrollieren zu können? Dann passt sich die HiPath 3000
jedem Ihrer Wünsche an und macht jede Veränderung im Unternehmen mit. Egal ob Sie sich vor Ort vergrößern, den Standort wechseln oder neue Filialen gründen.
Mit Siemens Telefonanlagen können bestehende Kommunikationsinfrastrukturen auch zukünftig genutzt werden. Dank offener Schnittstellen und der Erfüllung gängiger Standards sind Siemens
Telefonanlagen im Gegensatz zu proprietären Lösungen offen für die Migrationswünsche von Unternehmen. Sie können so nur in die Bestandteile investieren, die auch wirklich benötigt werden.
Bestehende Systeme können migriert, neue Applikationen installiert und vorhandene Telefone dank Software-Up-Dates an aktuelle Anforderungen angepasst werden. Einfach und kostengünstig. Das gilt
natürlich auch für zukünftige, neue Entwicklungen.
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